Mein Warenkorb
0 produkte0,00 $

The EAGLE Companion

Englische Originalauflage

Regulärer Preis: 54,00 $

Sonderpreis 36,00 $

Lieferbar

Versand erfolgt voraussichtlich in 3 Tagen

Das Akronym EAGLE steht für "Easily Applicable Graphical Layout Editor" und ist ein professionelles CAD-Paket für das Zeichnen und Entwickeln elektronischer Schaltungen bis hin zur Erstellung und Produktionsvorbereitung für Platinen.

Das „EAGLE Advanced User Guide“ vermittelt selbst dem erfahrenen EAGLE-Anwender noch neue Einsichten in die Feinheiten und fortgeschrittenen Möglichkeiten von EAGLE. Es handelt sich aber nicht um eine EAGLE-Bedienungsanleitung für Anfänger und geht deshalb auch nicht auf das EAGLE-Interface oder die einfacheren Operationen und Befehle der Software ein. Die Grundlagen wurden nämlich im vorhergehenden Buch des Autors mit dem Titel "EAGLE V6 Getting Started Guide" beschrieben, das ebenfalls bei Elektor erschienen ist.

Dieses 607 Seiten starke Buch ist ein Nachschlagewerk, das die komplexeren Möglichkeiten, Module, Befehle und Funktionen abdeckt, die die eigentliche Leistungsfähigkeit von EAGLE ausmachen. Das Buch gehört daher in das Bücherregal jedes ernsthaften EAGLE-Anwenders, da es viele schnelle und erschöpfende Antworten auf Fragen gibt, die sich bei der professionelleren Beschäftigung mit EAGLE und bei umfangreicheren Projekten ergeben.

Ergänzend zum EAGLE Advanced User Guide ist auch noch das „EAGLE User Language Manual“ in ungekürzter und von der CadSoft GmbH genehmigter Form enthalten. Das Buch und seine Informationen basieren auf der aktuellen Version 7 von EAGLE.


Über den Autor:
Mitchell Duncan ist ein Elektronik-Ingenieur mit besonderer Erfahrung in der Entwicklung von Modem-Technik, von Telekommunikations-Software und der Planung und dem Betrieb von Support-Systemen im Telekommunikationsbereich. Er berät Investoren über moderne Technik und Technikfolgen und schreibt Anleitungen, um anderen Menschen zu helfen. Mitchell Duncan lebt mit seiner Familie in den Blue Mountains in NSW in Australien.

Artikel-Nr. 17311
Breite 170
Höhe 235
Seitenzahl 607
Autor Mitchell Duncan
ISBN 978-1-907920-42-4
Sprache Englisch
Format Print
Format Paperback

Online blättern

Ihre Meinung zum Produkt

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

1 2 3 4 5
Qualität
Wert
Preis
  • Reload captcha

Kontakt