|
Woldig
168 Beiträge
 Stammgast
|
03-05-2011 17:10
Hallo liebe Profiler!
Hier ein weiteres Modell aus meiner Werft. Es handelt sich um den Dampfer „Molly Aida“ aus dem Werner Herzog Film „Fitzcarraldo“ (Hauptdarsteller, Klaus Kinski). Ohne meinen Profiler wäre ich wahrscheinlich bei Anfertigung der diversen Holzteile verzweifelt.
Das Besondere an der Molly Aida ist, daß der komplette Dampfer im Film tatsächlich, von Indianern im Dschungel von Südamerika, über einen Berg gezogen wurde, um Stromschnellen zu umgehen. Der Originaldampfer verrottet inzwischen am Drehort im peruanischen Regenwald.
Gruß, woldig
|
|
BoeingBrown
701 Beiträge
 Elektor-Experte
|
03-05-2011 18:15
Woldig !!
Das ist SUPER !
Very nice done, with great details.
Thanks for sharing here.
Hessel
p.s.
I presume you know the Belgian Profiler Model ship builder Stefaan, on the forum known as as Stef666.
See e.g.: http://www.elektor.nl/forum/forum/actuele-projecten/profiler/wat-plaatjes-kijken-part-2.336989.lynkx?highlight=stefaan&pageStart=51
|
|
Woldig
168 Beiträge
 Stammgast
|
05-05-2011 13:23
Hallo Hessel!
Danke für den Blumenstrauß. Dieser Tage habe ich mehr Zeit für meine Hobbys und so vertiefe ich mich gern in Details.
Nein, Stefaan war mir bisher noch nicht bekannt. Danke für diesen Hinweis. Stefaan ist ein großer Künstler.
Gruß, woldig
Hessel Hello!
Thank you for the bouquet. These days I have more time for my hobbies and I like to immerse myself in details.
No, Stefaan was not yet known to me. Thanks for giving the information. Stefaan is a great artist.
Regards, WG
|