Hallo nochmal, Elektor-Team!
Zuerst muß ich mal
Bravo sagen: das ging schon schnell! Offensichtlich hattet Ihr den Bugfix bis heute Nachmittag drin. Leider sieht man durch die (hoffentlich nur scheinbar zufälligen?!) Ziffernfolgen jetzt den Originaldateinamen nicht mehr - steckt ja nun auch eine gewisse Information drin...
Auf jeden Fall will ich hier auch einmal ausdrücklich
Danke sagen dafür, daß Ihr ein solches Forum anbietet. "Forum" meint dabei aber ebenso ausdrücklich den virtuellen Treffpunkt oder Marktplatz und eben nicht die tatsächliche Inkarnation desselben durch die derzeitige Forensoftware. Ich finde es nunmal jammerschade, daß diese tolle Sache getrübt wird durch die zahlreichen Macken der Software! Das mit dem Überschreiben fandet ja offenbar auch Ihr dann nicht mehr tragbar.
So erklärt sich Euch hoffentlich meine Aufgebrachtheit von gestern, die ich zu entschuldigen bitte.
Und ich weiß: es wäre wohl gescheiter gewesen diesbzgl. 'ne mail zu schreiben

Ob's dann genauso schnell gegangen wäre?
Bitte schaut Euch doch Alternativen wie
phpBB wirklich mal ernsthaft an, was zB beim
Roboternetz seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Natürlich gibt's auch noch anderes und natürlich ist nichts wirklich perfekt.
Bin mir halt nur ziemlich sicher, daß ich nicht der einzige bin, der sich regelmäßig über die Forensoftware ärgert. Allein daß man in einem µC-Forum nicht venünftig Code posten kann...
Also jetzt ist aber gut. Nix für ungut.
meisl
_________
p.s.: Auf wenigstens irgendeinen Kommentar Euererseits bleibe ich gespannt.