|
yellowsun
3 Beiträge
 Neuer Benutzer
|
06-01-2010 22:32
Im Dezember war doch die Prüfung zum Fernlehrgang?
Wie war denn diese Prüfung, welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Gibt es nochmals eine Prüfung, wann wäre das denn etwa?
|
|
BvB
181 Beiträge
 Stammgast
|
06-01-2010 22:37
Hallo yellowsun,
die Prüfung im Dezember hat leider nicht statt gefunden, da sich nur ein Teilnehmer angemeldet hat.
Die Prüfung findet statt ab mindestens 6 Teilnehmern.
Auch für die Zukunft sind Prüfungen vorgesehen, wir müssen aber die Resonanz bzw. den Bedarf überhaupt bei den Teilnehmern abwarten.
Viele Grüße
Bernd
|
|
Endress
74 Beiträge
 Benutzer
|
16-01-2010 21:41
Ich werde wohl vor Dezember 2010 nicht soweit sein, vielleicht kann man sich ja halbwegs absprechen, damit 6 zusammenkommen ?
Ich brauch eh ein bisschen Druck, sonst mach ich zu wenig
|
|
Endress
74 Beiträge
 Benutzer
|
13-07-2010 15:05
Ist im nächsten Jahr wieder eine Prüfung geplant ?
Gibt es denn eine Art Vorbereitungsempfehlung und dürfen eigene Unterlagen verwendet werden ?
|
|
mitch
6 Beiträge
 Neuer Benutzer
|
16-08-2010 18:52
?
|
|
BvB
181 Beiträge
 Stammgast
|
17-08-2010 18:03
Hallo zusammen,
solche Prüfungen sind eigentlich immer möglich und können von unserer Seite immer angeboten werden.
Das Problem sind einfach nur die Kosten dafür und damit die Mindesteilnehmer-Anzahl für solch eine Prüfung: ab 6 Teilnehmern läßt sich solch eine Prüfung durchführen und die Kosten sind für jeden Teilnehmer noch im erträglichen Rahmen.
Kommt diese Mindest-Anzahl von Teilnehmern DEFINITIV zustande, so gibt es von unserer Seite zu den Prüfungen auch vorab die passenden Hinweise zum Ablauf, zu den Hilfsmitteln, etc.
Viele Grüße
Bernd
|
|
BvB
181 Beiträge
 Stammgast
|
17-08-2010 18:04
Hallo zusammen,
solche Prüfungen sind eigentlich immer möglich und können von unserer Seite immer angeboten werden.
Das Problem sind einfach nur die Kosten dafür und damit die Mindesteilnehmer-Anzahl für solch eine Prüfung: ab 6 Teilnehmern läßt sich solch eine Prüfung durchführen und die Kosten sind für jeden Teilnehmer noch im erträglichen Rahmen.
Kommt diese Mindest-Anzahl von Teilnehmern DEFINITIV zustande, so gibt es von unserer Seite zu den Prüfungen auch vorab die passenden Hinweise zum Ablauf, zu den Hilfsmitteln, etc.
Viele Grüße
Bernd
|