Home › Foren-Übersicht › Bauteile, Geräte, Datenblätter - Suche/Biete › Display 128x128 für Signalcomputer Createc SC01

Foren-Übersicht

Sie müssen eingeloggt sein, um zu antworten.

Thema: Display 128x128 für Signalcomputer Createc SC01

Autor Beitrag

SE-Tester

1 Beitrag

Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Read post 29-08-2010 23:14

Suche ein Punktmatrixdisplay 128x128 für o. g. Gerät. Die Bezeichnung des Display lautet "Toshiba TLX-341AVE-10E". Es sind einige Spalten defekt. Auf der Rückseite sind die Treiber "Toshiba T6961A" aufgelötet.
Kann jemand Hinweise zu einer Bezugsquelle geben.(keine Großhandelsmengen)

Woldig

168 Beiträge

Stammgast
Stammgast

Read post 30-08-2010 13:33

Hallo SE-Tester,

schau im www unter "NSN: 6625012942396", dieses ist das militärische Teilekennzeichen des Createc SC01. Möglicherweise findest Du dort auch ein parts manual.

Gruß, woldig

DPN

2 Beiträge

Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Read post 04-04-2011 18:45

Hallo,

habe das gleiche Problem: a) wie öffnet man die Kiste und b) gibt es Ersatz für das Display/Anzeigeelektronik?

Kann mir jemand hefen?

Gruss.
Peter

DPN

2 Beiträge

Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Read post 04-04-2011 18:45

Hallo,

habe das gleiche Problem: a) wie öffnet man die Kiste und b) gibt es Ersatz für das Display/Anzeigeelektronik?

Kann mir jemand hefen?

Gruss.
Peter

Prof Balthasar

2 Beiträge

Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Read post 16-10-2011 09:55

Hallo DPN,

...der Thread ist zwar schon 6 Monate alt, aber vielleicht hilft es noch:

Öfnnen = Über den "Gumminippeln", auf denen das Ding steht, befinden sich mit Platik verschlossenen Öffnungen: Aufbohren / aufstossen = Schrauben liegen tief darunter. Es sind 4.

Du kannst dann Ober- und Unterteil vorsichtig auseinanderziehen (am besten mit dem Display nach unten, dann fallen die Schalter nicht sofort raus...); wenn man von der mittleren BNC-Buchse den Widerstand ablötet, kann die obere Platine abgezogen werden.

Woher das Display zu bekommen ist, weiss ich leider auch nicht !

tom0021

3 Beiträge

Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Read post 26-01-2012 15:11

Hi,

ich habe noch ein Display vom SC02 da... einfach melden falls mal wieder jemand eins braucht.

Und ich bin auf der Suche nach der Software 'Wave' des SC-05.

Sie müssen eingeloggt sein, um zu antworten.

Elektor 06/2012 am Kiosk

Gratis-Newsletter

Feedback zu Elektor

µC-Fernlehrgang 1 & 2

Folgen Sie Elektor auf...