Home › Foren-Übersicht › Allgemeines Elektronik-Forum › Sonder - Abbo

Foren-Übersicht

Sie müssen eingeloggt sein, um zu antworten.

Thema: Sonder - Abbo

Autor Beitrag

Pat711

2 Beiträge

Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Read post 23-02-2010 18:41

Guten Abend allerseits,

entschuldigt, aber ich fand kein Forum in welches dieses Thema eher hineinpassen würde.

Nur eine kurze Frage:
Nei dem Angebot für E-Weekly-Leser steht etwas von letzte drei Hefte als E-Paper und so, aber die Hefte bekommt man dann doch trotzdem auch zugesendet, oder?

Entschuldigt, sollte ich etwas überlesen haben oder so, aber ich habe mich auch bereits umgehört und einige andere gefunden, welchen das auch nicht ganz so klar war.

Mfg, Pat

ek

26 Beiträge

Seltener Benutzer
Seltener Benutzer

Read post 26-02-2010 16:02

Hallo Pat,

bei dem aktuellen Abo-Plus-Angebot bekommt man ab dem nächsten Heft Elektor im Abo (Printausgabe) zugesandt und kann zusätzlich immer die jeweils letzten drei Hefte als PDF herunterladen.

Bei einer Abo-Plus-Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt heißt das:

Ab Elektor-April 2010 ist Elektor im Briefkasten, und die Hefte Januar, Februar und März (und alle danach) kann man sich als PDF herunterladen. Zusätzlich bekommt man dann am Jahresende auch noch die Jahrgangs-DVD mit allen Elektor-Ausgaben des Jahres 2010 in vier Sprachen (D/UK/F/NL) und den Suchfunktionen.

Noch ein Tipp: Bei Fragen kann man Elektor über die Kontaktseite www.elektor.de/service/kontakt.9390.lynkx
(oder unten links auf der Homepage "Kontakt" anklicken) auch jederzeit direkt ansprechen.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

ernstk

Beitrag editiert von ek am 26-02-2010 16:04

Beitrag editiert von ek am 26-02-2010 16:06

Beitrag editiert von ek am 26-02-2010 16:07

Pat711

2 Beiträge

Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Read post 26-02-2010 17:19

Vielen Dank noch für die Antwort.
Allerdings hatte ich auch achon bereits eine Antwort, da ich eben auch auf die Idee mit dem Service dann gekommen bin.
Trotzdem vielen Dank...

Sie müssen eingeloggt sein, um zu antworten.

Elektor 02/2012 am Kiosk

Gratis-Newsletter

Folgen Sie Elektor auf...